Thursday, May 17, 2012

ONE DAY IN DÜSSELDORF




















Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch denn so? Ich bin völlig müde und werde bald tot ins Bett fallen; das Wetter macht mich wieder so schläfrig und auch waren die letzten zwei Tage vollbepackt.

Gestern waren wir mit der Klasse in Düsseldorf, um genauer zu sein auf der Drucktechnik Messe "Drupa". Dort angekommen stellte sich schnell heraus, dass einige von uns nicht den ganzen Tag dort verbringen wollten. Also machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt.

Es war schon eine ganze Weile her dass ich in Düsseldorf war, aber vieles hatte sich nicht geändert. Wir waren auf der Königsallee, dann lecker essen in Mosch Mosch, später beim Starbucks und auch einen Besuch im Dunkin Donuts konnten wir uns nicht verkneifen. Schließlich waren wir in der Altstadt und dann am Rhein. Mir hat die Stadt sehr gut gefallen um ehrlich zu sein. Mein nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen!

Outfit: Jeansbluse, Shorts, Schuhe - Topshop // Uhr - Michael Kors // Armband - Asos // Tasche - Aldo

Love,
My Passion

No comments:

Post a Comment